Logoentwürfe für Abenteuer Regenwald von Studenten der Kunstschule Wandsbek Unsere Favoriten – die Designer Albers/Quellhorst/Schaarschmidt (Chamäleon), Benita/Katrin/Janice (Faultier), Drüsedau/Leiste/Pusch/Mendes (Baumsteigerfrosch).
2. März 2017 - Lesezeit ca. 1 Minute

Logo-Entwürfe der Kunstschule Wandsbek

Studentinnen und Studenten der Kunstschule Wandsbek haben für Abenteuer Regenwald Entwürfe für ein neues Logo gemacht. Dabei sind richtig schöne Entwürfe entstanden – welches gefällt euch am besten? Schickt uns eine E-Mail an info@abenteuer-regenwald.de.

Wir finden besonders unsere Favoriten im oberen Bild total schön und freundlich. Außerdem haben die Künstlerinnen und Künstler für uns herausragende Plakate zum Thema Recyclingpapier gestaltet – die stellen wir euch im nächsten Newsletter Anfang April vor.

Alle Logo-Entwürfe findet ihr hier:

2 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen