Unser stellvertretender Vereinsvorsitzender Jan hält lachend unsere neuen Materialien in die Kamera Jan, der stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins, freut sich sehr über die neue Lieferung
18. Februar 2017 - Lesezeit ca. 1 Minute

Unsere neuen Flyer und Poster sind da!

Unser beliebtes Infomaterial zum Thema Fleisch, Soja und Massentierhaltung war restlos von euch bestellt worden – jetzt ist eine neue Lieferung eingetroffen. Das Poster und der Flyer, die natürlich auf Recyclingpapier gedruckt sind, enthalten die aktuellen Zahlen.

Hier könnt ihr Flyer, Poster und noch weiteres Infomaterial bestellen. Für eine kleine Spende verschicken wir das Material kostenlos.

Die Materialien wurden mit freundlicher Unterstützung der Umweltdruckerei gedruckt, die das Material super findet.

2 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen