Die zoologische Gesellschaft Frankfurt packt eure Handys aus Eure Handys landen bei den Gorilla-Forschern. (Bild: Jeldrik Schröer / ZGF)
21. Februar 2017 - Lesezeit ca. 1 Minute

Dein Handy für den Gorilla – wir haben eure Geräte eingeschickt

Weil in kaputten und ausgedienten Handys wertvolle Rohstoffe schlummern, die nicht in eurer Schublade begraben bleiben sollten, haben wir euch aufgerufen, uns eure ausgedienten Handys zu schicken. Die haben wir jetzt zur Wiederverwertung an die Zoologische Gesellschaft Frankfurt weitergeleitet – und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben sie sich sehr über das volle Handy-Paket gefreut! Die Mobiltelefone werden jetzt zum Recycling gebracht, und das Geld dafür geht in den Schutz der bedrohten Gorillas. Super Sache, oder?

Hier findet ihr alles über die Aktion beim Zoo Frankfurt

10 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen