15. Juli 2014

Eure Bilder im Unweltministerium!

Umweltministerin Hendricks steht vor einer Tafel mit Bildern, Collagen und Texten Bundesumweltministerin Barbara Hendricks eröffnet die Ausstellung

Die Mitarbeiter vom Umweltministerium waren viel schneller, als wir dachten: Schon gut ein Woche nach unserem Termin bei Barbara Hendricks hat die Ministerin offiziell die Ausstellung mit euren Bildern, Collagen und Texten eröffnet. Und die Tafel wurde auch noch dekoriert mit unserem Logo und den grünen Blättern von Abenteuer Regenwald.

Wir freuen uns mit euch, dass unser Malwettbewerb so erfolgreich war und eure Kunstwerke nun sogar so prominente Betrachter haben.

Riesendank an euch und natürlich auch an Barbara Hendricks und ihre Mitarbeiter, die uns jetzt auch auf der Kinderseite des Bundesumweltministeriums zur „Umwelt-Website des Monats Juli“ gekürt haben!