22. März 2016

Stück für Stück entsteht ein Regenwald

Zwei Kinder puzzeln das Regenwald Puzzle Puzzela Die neun Puzzles, die ein großes Regenwald-Bild ergeben, haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Die Firma olifu hat ein Puzzle-Spiel erfunden, mit dem schon die Kleinen auf große Dschungelreise gehen können. Mit jedem bunten Puzzle-Teil tauchen sie in den Urwald ein, entdecken im Baumriesen einen blauen Ara, bemerken ein Faultier im Geäst und begegnen im Gehölz emsigen Termiten. Und wenn sie weiter forschen, entsteht vor ihnen ein großer bunter Regenwald mit unzähligen Tieren und Pflanzen.

Das Puzzle besteht aus insgesamt neun Bildern, die sich jeweils aus 3 bis 16 Teilen zusammensetzen – mal drei- oder viereckig, mal in Wellenform. Zu den einzelnen Bildern gibt es kleine Geschichten zu Tieren und Pflanzen.

Die Puzzle-Teile sind aus Birkenholz, schön verpackt in einer gelben Holzkiste. Mit jedem verkauften Puzzle spendet die Firma 1 Euro an Abenteuer Regenwald.

Bestellen kann man es telefonisch bei olifu Gmbh, Telefon: +49 6401 22850. Oder per E-Mail: info@olifu.com

0 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu diesem Artikel hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.