24. Mai 2017

Recyclingpapier Plakat-Wettbewerb: Die Gewinner

Recyclingpapier Poster Kunstschule Wandsbek Die Gewinner-Poster – sie zeigen dramatisch, wie wichtig dein Einfluss ist.

Die Vorurteile über Recyclingpapier-Produkte halten sich hartnäckig, obwohl die meisten davon Quatsch sind. Recycling-Klopapier kratzt und recyceltes Druckerpapier schmiert? Alles überholt. Doch weil sich der Gedanke hält, dass Recyclingprodukte uncool seien, kommt es, dass täglich 270.000 Bäume nur für Hygienepapier gefällt werden.

Um darauf aufmerksam zu machen, dass Recyclingpapier-Produkte gar nicht uncool sind, haben wir einen Plakatwettbewerb mit Studenten der Hamburger Kunstschule Wandsbek gemacht. Sie zeigen auf eindrucksvolle Weise, wie der Lebensraum von bedrohten Tierarten bedroht wird, nur damit unser Papier reinweiß ist.

Die vorgestellen Plakate aus dem Wettbewerb haben uns stark beeindruckt und sollten jeden überzeugen, dass Recyclingpapier einfach die bessere Wahl ist! Alle Gewinnermotive können ab sofort auf unserer Website heruntergeladen werden. Zu den Recyclingpapier-Poster-Downloads

Vielen Dank an alle Studenten, die mitgemacht haben!

1 Bewertungen