6. Februar 2019

Wir haben gelost: Unsere Regenwaldhelden 2018

Sophie, Ida und Maximilian (von links) aus Frankfurt spielen Straßentheater für den Regenwald. Sophie als Affe, Ida als Holzfäller, Maximilian als Baum. 
Bei uns die Regenwaldschützer Mai 2018 Sophie, Ida und Maximilian (von links) spielten Straßentheater für den Regenwald

Ihr habt uns auch 2018 sehr begeistert mit eurem großen Einsatz für den Regenwald – 10 Mal konnten wir im letzten Jahr den oder die Regenwaldschützer des Monats auf unserer Website vorstellen. Für unsere Regenwaldhelden des Jahres haben wir aus allen Aktionen nun eine ausgelost. Das Los schien uns am gerechtesten, denn die Wahl wäre uns wirklich schwer gefallen.

Und die Gewinner sind: Sophie, Ida und Maximilian aus Frankfurt am Main. Verkleidet als Baum, Affe und Holzfäller haben sie ein kleines Straßentheaterstück über den Regenwald erfunden und aufgeführt . Dafür gab es viel Applaus – und Spenden für den Regenwald. Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei!
Und ein großes Dankeschön an alle, die mit ihren tollen Ideen und Aktionen zum Schutz der Regenwälder beigetragen haben. Wir wünschen uns noch viele davon!

 

3 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu diesem Artikel hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen