Der Burger für dein Sommerpicknick – ohne Fleisch

Tolle Rezepte für Regenwaldschützer

Magst du Hamburger, Eis oder Schokocreme? Und findest Kochen toll? Und willst auf keinen Fall, dass Regenwälder abgeholzt werden? Dann haben wir für dich genau das Richtige: Rezepte für deine Lieblingsspeisen.

Wir haben uns auf die Suche nach Rezepten gemacht, für deren Zutaten garantiert kein Regenwald zerstört wurde. Und damit wir sicher sein können, dass alles super schmeckt, haben wir es natürlich in unserer Küche ausprobiert. Und du kannst es mit Familie oder Freunden ganz einfach nachkochen.


Unsere Rezepte für Regenwaldschützer – garantiert lecker und von uns ausprobiert:

Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2020
236 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen