Ansicht der Kinder Regenwald-Kalender aus dem Wettbewerb Dein Bild rüttelt die Politiker wach Erste Ansichten unseres Kalenders
Lesezeit ca. 1 Minute

Ihr könnt ihn noch bestellen: Kalender aus euren Bildern

Er ist wirklich beeindruckend: Der Kinder-Regenwald-Kalender von Sommer 2020 bis Sommer 2021. 14 Gewinner-Bilder aus unserem Regenwald-Wettbewerb führen euch durchs Jahr. Ein paar Exemplare haben wir noch!

Die Bilder sind anmutig schön bis herzzerreißend, die Künstler/innen 7 bis 14 Jahre alt: Der Abenteuer-Regenwald-Kalender von Juni 2020 bis Juli 2021 zeigt alle Gewinner-Kunstwerke aus unserem Wettbewerb „Dein Bild rüttelt die Politiker wach“. Das Format ist quadratisch: 29,7x29,7cm.
Die Auflage ist limitiert – unterstützt uns mit einer Spende und sichert euch einen der letzten Kalender. Schickt uns dazu eine E-Mail zu eurer Spende an info@abenteuer-regenwald.de

Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2020
15 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen