Du kannst dich per Web, per Handynummer oder mit diesem QR-Code für unseren Whatsapp-Newskanal anmelden
5. September 2023 - Lesezeit ca. 1 Minute

Abonniere unsere Regenwald-WhatsApp-News

Für alle ab 12: Bleibt up-to-date auf unseren Kanälen! Wir möchten WhatsApp als Newskanal für euch ausprobieren. Habt ihr Lust, von Anfang an dabei zu sein?

Bei Abenteuer Regenwald ist gerade viel los: Unser Jahresbericht wird in Kürze verschickt, und wir bauen unsere Navigation um, und unser neues Projekt geht bald online – ihr dürft sehr gespannt sein!

Möchtet ihr immer als Erste:r von Regenwald-News erfahren? Dann schickt eine Nachricht mit dem Inhalt "Anmelden" per Web oder an unsere Nummer: 01579-2528238

Alternativ könnt ihr auch einfach den QR-Code oben im Bild mit eurer Handy-Kamera scannen.

Hinweis: Laut Nutzungsbedingungen ist die Nutzung von WhatsApp erst ab 12 Jahren zugelassen.

1 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen