8. Oktober 2018

Unsere neue Spendendose für euch

Nicht zu übersehen: die neue Spendendose von Abenteuer Regenwald

Für alle Spendensammler gibt es jetzt eine besondere Abenteuer-Regenwald-Dose. Alle, die Lust haben, eine Aktion für den Regenwald auf die Beine zu stellen, können bei uns diese Dose bestellen.

Mit unserer neuen Spendendose wird das Sammeln noch leicher – und schöner. Wenn ihr eine Aktion für den Regenwald plant – zum Beispiel einen Spendenlauf, Kuchenverkauf oder Info-Stand – könnt ihr diese Dose bei uns bestellen. Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Idee, wo sie aufgestellt werden könnte. Etwa in einer Arztpraxis (wie auf unserem Foto), beim Bäcker oder Bioladen oder an einem anderen Ort, wo viele Leute vorbeikommen.
Schreibt einfach an info@abenteuer-regenwald.de und sagt uns, was ihr mit der Spendendose machen wollt. Wir schicken sie euch dann gratis zu – und ihr schickt sie nach der Aktion an uns zurück.

3 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu diesem Artikel hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.