Lesezeit ca. 1 Minute

Gewinnspiel: Grillkohle ohne Tropenholz

Beantworte unsere Quiz-Frage und gewinne eines von drei Grill-Startersets. 

Beantworte dazu folgende Frage: Welche Grillkohle ist die einzige Bio-Grillkohle weltweit mit einem klimaneutralen CO2-Abdruck? Schicke uns die richtige Antwort (kleiner Tipp: Du findest die Antwort in unserem Grillkohle-Test) per E-Mail an Kathrin an info@abenteuer-regenwald.de

Einsendeschluss ist der 1. Juli 2019. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Deine an uns geschickten Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, außer im Falle eines Gewinnes wird deine Adresse mit deiner ausdrücklichen Zustimmung für den Versand weiter gegeben.

Letzte Aktualisierung: 24. Juni 2019
6 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu dieser Seite hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen