Hoher Besuch aus Berlin – seid dabei!

Rita Schwarzelühr-Sutter kommt zu uns nach Hamburg (Foto: BMU/Susie Knoll) Rita Schwarzelühr-Sutter kommt zu uns nach Hamburg (Foto: BMU/Susie Knoll)

Diese Chance hat man nicht alle Tage: Zu unserem 15-jährigen Jubiläum kommt eine hochrangige Politikerin aus dem Bundesumweltministerium extra nach Hamburg, um uns zu gratulieren: Wir freuen uns auf den Besuch der Parlamentarischen Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter – und auf euch!

Wann und Wo?

  • Am Dienstag, den 3. September. Kommt zu unserem Infostand zwischen 14 und 17 Uhr oder zum Fototermin ca. 15:30.
  • In Hamburg im Botanischen Garten, Foyer des Tropengewächshauses von Planten un Blomen, Jungiusstraße 4.Anfahrt: Bahnhof Dammtor (S-Bahn), Stephansplatz (U1). – siehe Karte.
Klicken, um zu zoomen

Was gibt es da?

  • Regenwald-Spiele, Instagram-Aktion, Tombola und mehr

Eine Stunde nimmt sich die Politikerin Zeit, um sich über Abenteuer Regenwald und unsere Erfolgsgeschichte zu informieren, zu der im Laufe der 15 Jahre so viele Schülerinnen und Schüler mit tollen Aktionen beigetragen haben. Deshalb sollt ihr dabei sein – und mit aufs Foto an unserem Stand.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, meldet euch bei uns bis zum 28. August – damit wir genug Tukan-Regenwald-T-Shirts für den Fototermin mitbringen.
So erreicht ihr uns:
Christiane: christiane@abenteuer-regenwald.de
Kathrin: info@abenteuer-regenwald.de

Übrigens: Parlamentarische Staatssekretär*innen vertreten die Ministerin oder den Minister bei der Erfüllung politischer Aufgaben. Rita Schwarzelühr-Sutter besucht uns also in Vertretung der Bundesumweltministerin Svenja Schulze.

18. August 2019
2 Bewertungen

Diesen Artikel kommentieren

Wenn Du Fragen zu diesem Artikel hast, schreib uns an info@abenteuer-regenwald.de.

Formular wird geladen